Kulturführerschein!

Ja, wir haben ihn!

Die Klasse 2c erhält den Kulturführerschein!

Kuturführerschein

In den letzten Jahren haben wir so einige kulturelle Veranstaltung besucht oder auch an der einen oder anderen Veranstaltung mitgewirkt! Nun hält jeder seinen Kulturführerschein in den eigenen Händen! Immer dann, wenn wir im Theater, Museum, Oper oder einer anderen Kulturinstitution gewesen sind, dürfen wir dies selbstständig in das Buch eintragen. Toll wäre es dann, wenn wir von den Besuchen unseren Klassenkameraden berichten würden. Mit Sicherheit werden wir auch in den kommenden Schuljahren den einen oder anderen gemeinsamen Eintrag einbringen können.

Kisten voller Kulturführerscheine stehen schon bereit. Im kommenden Schuljahr sollen sie an alle Kinder der Schule verteilt werden!

Kuturführerschein

Weitere Informationen zum Kulturführerschein finden Sie unter www.kulturforum21.de