Xenia Pinkert – neue Abteilungsleitung an unserer Schule

Seit dem Schuljahr 2011/2012 ist Frau Pinkert an der Katharina-von-Siena-Schule als Lehrerin tätig. Die ganze Zeit über ist sie als Klassenlehrerin, zur Zeit von der Klasse 3a, tätig.

In den letzten Jahren hat sie ihre Aufgaben an der Schule erweitert. Neben schulischen Tätigkeiten, wie Sportfachleiterin, Mentorin und Mitarbeitervertreterin hat sie auch das Thema Schulentwicklung schon immer stark interessiert.

Seit dem 1.2.2019 ist sie nun als Abteilungsleitung an unserer Schule tätig. In ihrer neuen Funktion unterstützt sie die Schulleitung, wird eigene Projekte betreuen und die Entwicklung der Schule begleiten und voran bringen können.

Frau Pinkert freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Kollegen und Schulleitung und wir gratulieren ihr herzlich zu dieser neuen Funktion.