Viele Hände winken zum Abschied

Am Donnerstag (21.09.2017) verabschiedeten wir unseren langjährigen Pfarrer – Dietmar Wellenbrock. Seit September 2009 hat er uns mit viel Herz und Freude hat er uns begleitet und mit uns so manchen schönen Gottesdienst gefeiert.

Mit einem Spalier begrüßten ihn alle Kinder und Mitarbeiter unserer Schule auf dem Schulhof und winkten ihm mit bunten Händen zu. Nachdem wir unser Katharina-von-Siena-Lied gesungen hatten, dankte Frau Meyer-Marcotty ihm für die tolle Arbeit an der Katharina-von-Siena-Schule und überreichte ihm ein selbstgezeichnetes Portait als Abschiedsgeschenk.

Auch die Lehrer ließen es sich nicht nehmen, sich mit einem Lied zu verabschieden!

Zum Abschluss überreichten die Kinder dem Pfarrer noch ihre selbstgestalteten Hände und schmetterten: “Wir sagen dir tschüß und winken dabei!”.

Am Sonntag wird Pfarrer Wellenbroch noch offiziell verabschiedet.

Alle Kinder mit ihren Familien und alle die Lust haben, sind recht herzlich eingeladen:
Sonntag, den 24. September 2017
Kirche von St. Annen, Schmuggelstieg 22, 22419 Hamburg