Social Day – Wir renovieren unsere Klassenräume!

Am 19.9.2014 rückte ein Team von Thomson Reuters an, um uns bei der Renovierung von zwei Klassenräumen zu unterstützen. Das Thomson Reuters Team startete diese Aktion freiwillig als „Social Day“.

Der Social Day wird seit Jahren von den Maltesern organisiert. Eine Gruppe eines Unternehmens besucht für einen Tag eine Einrichtung und arbeitet dort karitativ – ohne Bezahlung. So konnten am Social Day nun die dunklen Holzwände endlich hell lasiert werden, so dass die  beiden Räume freundlich und licht erstrahlen.

Bis zum Ende des Schuljahres werden Schritt für Schritt alle Klassenräume des Altbaus renoviert.

Herzlich danken wir den Maltesern für die Vermittlung des Teams und Herrn Breska und Herrn Ebrahimi, die tatkräftig mitgearbeitet haben.