Gelungener Jahresabschluss des TAG-Rugby Kurses

Für die Kinder des TAG-Rugby Kurses gab es am 4.12.2011 einen gelungenen Jahresabschluss beim ersten Hamburger Tag-Rugby-Hallenturnier (beim “Tag Rugby” werden Bänder, die an einem Gürtel getragen werden, als Zeichen des Tacklings abgezogen). In der Halle des Eimsbütteler TV trafen die Mannschaften der Altersklassen U6, U8 sowie U10 der KvSS auf den Hamburger-Rugby-Club und die Teams der Eimsbüttler Koalas. Und den Zuschauern wurde tolle Rugbyaction geboten.

TagRugby1Acht Spiele, viele Versuche und zahlreiche gelungene Aktionen konnten die Anwesenden bewundern. “Es war eine tolle Veranstaltung und gleichzeitig Werbung für unseren Sport”, befand Koala-Jugendleiter Jörg Klodzinski zum Abschluss der Veranstaltung.

Mit dieser Meinung stand Jörg Klodzinski nicht alleine da. Auch die Kinder und deren Eltern waren von dem Turnier begeistert. Folge: Alle Beteiligten verabredeten sich zu einer weiteren Auflage des Turniers im kommenden Frühjahr.