Frohe Weihnachten

ModerationMit dem Adventssingen in der Kirche endete auch dieses Jahr der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien. Nach der Begrüßung durch Pfarrer Wellenbrock und Frau Rawalski führten 4 Kinder aus der Klasse 3b durch ein abwechslungsreiches Programm.

Jeder Jahrgang hatte ein Lied vorbereitet, der Chor der 3. und 4. Klassen sang sogar zweistimmig, verschiedene Keyboard-Gruppen unter der Leitung von Herrn Pernika spielten und auch das Lehrerkollegium hatte einen Beitrag einstudiert. Zwischen den Liedern gab es tolle Gedichtvorträge.

Zum Abschluss richtete Frau Rawalski noch einmal das Wort an alle Kinder und Eltern und bedankte sich für ein tolles Jahr 2015. Auch Frau Meyer-Marcotty war zum Adventssingen gekommen und bedankte sich für alle guten Worte und Wünsche, die die Kinder in den letzten Wochen an sie geschickt hatten.

Nach dem Segen durch Pfarrer Wellenbrock gingen alle Kinder und Lehrer zurück zur Schule, um sich von dort in die wohlverdienten Weihnachtsferien zu verabschieden.

Sterne

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien
frohe und gesegnete Weihnachten
und einen guten Start ins Jahr 2016.