Frau Lammers stellt sich vor!

Ich heiße Vera Lammers und bin seit Mitte Juni Teil dieses sehr netten Kollegiums geworden. Ab kommenden Schuljahr (2015/2016) werde ich zusammen mit Frau Neubüser die Klassenleitung der zukünftigen 2c übernehmen, worauf ich mich schon sehr freue.

Bevor ich in Elternzeit gegangen bin (mein Sohn ist mittlerweile 5, meine Tochter 3), habe ich als Klassenlehrerin einer netten Grundschulklasse an der Katholischen Bonifatiusschule in Wilhelmsburg gearbeitet.

Studiert habe ich in Regensburg und mein Referendariat absolvierte ich im idyllischen Traunsteiner Voralpenland an der Volksschule Schnaitsee. Jedoch fühle ich mich als ursprünglich aus Wuppertal stammende in dieser herrlichen Hansestadt Hamburg deutlich wohler!

Ich bin wirklich glücklich, hier wohnen und arbeiten zu dürfen und freue mich sehr darauf, Ihre Kinder ein stückweit ihres Lebensweges zu begleiten!