Schulfest

In diesem Jahr stand unser Schulfest unter dem Motto „Mai“. So wurde im Vorwege von den dritten Klassen die Eingangshalle festlich geschmückt und auf dem Schulhof ragte ein großer Maibaum in den Himmel.

Nach einem kurzen Schauer konnte das Fest am 14. Mai 2011 mit dem Chor und Tänzern des WP Kurses eröffnet werden. Anschließend folgte in den Räumen ein lockeres Programm mit Geigen-, Flöten- und Keyboardspiel, Puppentheater und Präsentation der neuen Homepage. Das Schulfestkomitee, das aus einigen Eltern der Schule besteht, hatte wieder einmal den Ablauf und das üppige Salat – und Kuchenbuffet generalstabsmäßig organisiert. Dazu gab es auch noch Würstchen und zum Trinken Waldmeisterbowle – herrlich grün. Herzlichen Dank!. Der Erlös der Einnahmen fließt in die Kasse des Schulvereins der Schule.