Neuigkeiten auf dem Schulhof

Auf unserem Schulhof haben wir nun hinter dem Fußballplatz eine große Sandkiste zum Buddeln und Toben. Dabei haben besonders Frau Okkens, Frau Kempf, Herr Grambeck und natürlich Herr Breska und Herr Ebrahimi geholfen – Danke!

Außerdem hat Frau Pellenwessel die Slackline aufgehängt, links neben dem Fußballplatz.

Auf dem Schulhof werden nun noch die Hüpfspiele aufgemalt.

Außerdem gibt es noch neue Sitzgelegenheiten auf dem Schulhof und im Schulgarten, einen zusätzlichen Fahrradständer und ein weiteres Gartenhäuschen:

Unsere MoPäds hatten die tolle Idee, einen Bauwagen zu beschaffen, der für die 4. Klassen als Aufenthaltsraum dienen soll. Angeliefert wurde er am Dienstag, 18.07.2017. In den Ferien wird er dann mit Kindern, die in der Ferienbetreuung sind, angemalt und restauriert und zum neuen Schuljahr von den 4. Klassen in Besitz genommen.
Die Kosten von 3.000,00€ werden von unserem Schulverein übernommen!

Vielen, vielen Dank, das ist toll!