Das Klassenlehrerteam der Klasse 1c stellt sich vor

Mein Name ist Melanie Schürbrock und ich arbeite seit 2001 als Lehrerin im katholischen Schuldienst.

Bisher habe ich an der katholischen Schule in Hamm unterrichtet. Dort habe ich schon sehr gern als Klassenlehrerin gearbeitet, meist im Team mit einem Kollegen.

Im letzten Jahr bin ich mit meinem Mann und unseren beiden Kindern (2 und 5 Jahre alt) nach Langenhorn gezogen.

Ich freue mich sehr, dass es in diesem Schuljahr geklappt hat und ich nun ein Teil der Katharina-von-Siena-Schule geworden bin. Hier durfte ich die Klasse 1c als Klassenlehrerin übernehmen und freue mich dabei ganz besonders, dass ich wieder in einem Team mit meinem (ebenfalls an der Schule neuen) Kollegen Herrn Birgfeld unterrichten darf.

 

Herr Birgfeld

 

Ich bin Thomas Birgfeld.

Nach 22 Jahren an der katholischen Grundschule in Farmsen freue ich mich, dass ich nun hier in Langenhorn arbeiten darf.

Mein größtes Vergnügen ist es zu reisen.

Mein liebstes Land ist Polen.